Die W25 hat das angestrebte Speedpotential mehr als bestätigt. Auch bei leichtesten Winden springt sie sofort an. Das Boot ist absolut einhand-tauglich.
Das 20 Grad gepfeilte 3-Saling-Rigg kommt ohne Achterstag und ohne Backstage aus. Auf Wunsch ist ein Carbon-Rigg lieferbar.
Die Riggspannung wird durch hydraulisches Anheben des Mastes erzeugt. Der Gennaker wird am ausfahrbaren zentralen Bugspriet angeschlagen.
Die Boote werden im Epoxy-Vakuum-Infusions-Verfahren aus E-Glas mit PET Schaumkern in unserer Manufaktur in Romanshorn gebaut.
Für die Beschlagsausrüstung werden nur hochwertige Produkte montiert. Spezialbeschläge stellen wir selbst her.
Die Yacht wird mit einem Momentum M-140 E-Antrieb ausgerüstet. Wie bei allen W-Yachten ist die Antriebseinheit komplett in den Bootsrumpf einziehbar.
Das Boot kann auch im Wooden-Look geordert werden.
Das bedeutet:
Innen HighTech, aussen Sipo-Mahagoni-Schale hochglanz klarlackiert und ein Stabdeck aus Teak- oder Afzeliaholz.
Wie alle von uns gebauten Yachten wird auch die W25 im Epoxy-Vacuum-Infusions-Verfahren gefertigt.
Technische Daten | |
Länge über alles | 7.50m |
Länge Wasserlinie | 6.90m |
Breite über alles | 2.15m |
Tiefgang | 1.80m |
Verdrängung | 920kg |
Segel | |
Grossegel
|
30m²
|
Fock
|
15m²
|
Spinnacker 7/8
|
45m²
|
Spinnaker Top
|
70m²
|
Gennaker Top
|
70m²
|
Das Boot kann probe gesegelt werden.
Vereinbaren Sie einen Termin!
© WOOOD & COMPOSITE GmbH. Alle Rechte vorbehalten